Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36937841[/posting]Ganz bewußt ignoriere ich die Richtung zu G.W. Bush und seinem Machtimperium. Spätestens seit dem Einzug von B.O. ist Bush Geschichte geworden und diese wiederholt sich (hoffentlich) nicht.
Es ist sicherlich für die USA wichtig die Amtszeit von G.W.Bush aufzuarbeiten, aber für die Ursachen der Finanzkrise ein Erklärungsversuch der nicht unbedingt zu den wahren Wurzeln der Krise führt.


Bush selbst spielte nicht die Hauptrolle sondern hat nur das getan was von ihm verlangt wurde. Das sich mit Obama die ganzen Strukturen in Luft auflösen... daran glaube ich nicht. Er ist auch nur ein Mensch.



Es war die Gier die diesen Wahnsinn ins Rollen brachte.

Ich glaube wir kommen einen Schritt weiter, wenn wir uns erklären könnten wieso so viele Milliardäre ihr Geld bis zum Tode horten und nicht wenigstens einen Teil wieder in den Kreislauf des Systems investieren.
 
aus der Diskussion: Vier Billionen Dollar Schrott
Autor (Datum des Eintrages): TyphoonRally  (08.04.09 16:35:15)
Beitrag: 45 von 56 (ID:36942858)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE