Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36942357[/posting]bei allem gemecker wollen wir doch aber eins nicht aus dem Auge verlieren:




Wer rechtzeitig, vor dem grossen mainstream, in Gold gegangen ist, kann sich ja wohl selbst eine Halbierung vom letzten high beim PoG locker leisten, ohne in grossem Stil Geld verbrannt zu haben.

Eine weitere Halbierung beim DAX (z.B) würde vom einst investierten Geld wohl kaum noch was übriglassen.

Und sollte sich Gold halbieren (wegen Deflationsszenario) dann wird das der DAX auch tun, das ist so sicher wie mein Furz nach einer Dose Sauerkraut.......:D
 
aus der Diskussion: Strong SELL !! GOLD bald unter 300 !!!
Autor (Datum des Eintrages): Cashlover  (08.04.09 16:58:22)
Beitrag: 91 von 218 (ID:36943049)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE