Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kauf doch einfach für nen paar tausend Euronen Silber und parallel in gleicher Höhe Gold.

Springt die Wirtschaft an läuft Silber als Industriemetall hoch und Gold fällt. Geht die Wirtschaftskrise weiter fällt Silber gar nicht oder nur leicht und Gold steigt als Wertaufbewahrungsmittel.

Kommt eine große Inflation steigt beides. Kommt eine Deflation wird Geld gedruckt, es geht kurz runter aber durch den inflatioonären Effekt der Gelddruckerei schnell wieder hoch.

Seit 2000 kaufe ich jeden Monat für circa zwei - vier Mille Silber und Gold... Ich habe eine Traumrendite, die wahrscheinlich kaum jemand der hier viel Zeit investiert toppen kann.

Wichtig physisch kaufen - beim Verbot gibts geile Schwarzmarktpreise :laugh:

Silber hat sich zwar gedrittelt aber Gold hat sich verdreifacht. Derzeit kaufe ich das doppelte an Silber wie Gold. Mitte letzten Jahres hab ich das doppelte an Gold gekauft. Über die Jahre habe ich eine Jahresrendite von 20-30%. Was will man mehr. Gold ist oben - Silber unten also Silber kaufen, zieht die Wirtschaft an wird das Kaufverhältniss wieder zum Gold verschoben.

Silber und Gold sind die idealen Hedgepartner.
 
aus der Diskussion: So Lemminge, jetzt könnt ihr wieder auf Autopilot schalten!
Autor (Datum des Eintrages): traderralph  (09.04.09 21:31:35)
Beitrag: 19 von 24 (ID:36952851)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE