Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36951164[/posting]Hallo Bonaire,
warum schreibst du in #1:

Fazit: Wer heute nicht rausgeht, bekommt Dienstag Prügel!

und in #5:

Aber jetzt steht nun mal eine heftige Korrektur an, die Dir furchtbare Verluste bescheren wird, aber bei mir nur die Gewinne verringert - bin heute mit der Häfte raus!

?????
warum bist du nur mit der hälfte raus? hast du zu viel geld? warum bist du nicht konsequent short oder zumindest flat gegangen?
ich frag nur, würde mich echt interessieren, weil wenn ich erwarte das es runter geht handele ich nicht halb entgegen...
Bitte um Antwort :)
 
aus der Diskussion: Übelste Osterhasenfalle aufgebaut!!
Autor (Datum des Eintrages): Lemming77  (10.04.09 03:27:51)
Beitrag: 33 von 57 (ID:36953774)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online