Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36954299[/posting]komme immer mehr zu der Erkenntnis, das veronicamars wohl recht haben muss. ähnliches chatprotokoll wie jgersauce hätte ich von FX Flat ausdrucken können. nachdem ich marketindex und cmc aktiv gehandelt habe, die demoversionen von whsselfinvest, etrade und xtb auf meinem pc hab muss ich sagen: alle haben die selben sch...kurse!
man kann zwar vermutlich viele dinge komfortabel handeln aber wenn man aufgrund einer strategie eine bestimmte qualität der kurse benötigt (mir geht es um den dax cash - eigentlich nicht schwer oder?) loosen alle. die eröffnungskurse um 9 entsprechen nicht den offiziellen kursen, die high und lows sind häufig ganz andere als die offiziellen - tja am liebsten würde ich den ganzen buden mal die Bafin auf den hals jagen - den wer sich damit brüstet, mit 1-2 punkten spreads zu agieren sollte nicht vergessen, das das underlying auf was sich der spread bezieht sinnvollerweise auch den tatsächlichn werten entsprechen sollte. Die BaFin würde in der jetzigen Phase bestimmt darauf anspringen...
enttäuschte grüße und frohes "münze schmeissen" ! (bei dem der cfd broker schon weiss, auf welcher seite die münze landet...)

PS: gibt es evtl doch noch eine möglichkeit , den dax ohne große transaktionskosten zu handeln auf basis der kurse , die man überall als offizielle ablesen kann ( also bei comdirect, yahoo, dt boerse etc?)
 
aus der Diskussion: AUFPASSEN CMC MARKET So dreist gehen sie um mit kunden!!!
Autor (Datum des Eintrages): Stingray76  (10.04.09 13:17:12)
Beitrag: 116 von 157 (ID:36954481)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE