Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36953273[/posting]tja, man sollte nun mal nicht bei Ali und Üzgür auf der strasse kaufen, sondern bei seriösen händlern ... und ich kann mir nicht vorstellen, dass die umicore-eigene goldscheideanstalt müll produziert !!!

wenn du eine gelddruckmaschine suchst, dann ist die aktie DE LA RUE etwas für dich ... aber das meisste denke ich wurde schon gedruckt :laugh::laugh::laugh: (ansonsten ist das teil auch der helle wahnsinn --- ein echter krisengewinner, da fast alle zentralbanken die presse haben anwerfen lassen)

@börsenkrieger --- wir verstehen uns, gel ;););) ... wenn unsere babys mal groß sind, machen wir eine party ohne SAFT, aber mit champagner :cool::cool::cool: oder einem guten kloster-scheyen-bier :lick:
 
aus der Diskussion: Top Tip an alle Freunde der "Batteriestory" --- UMICORE
Autor (Datum des Eintrages): graue eminenz  (11.04.09 10:08:25)
Beitrag: 5 von 331 (ID:36955819)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE