Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36956894[/posting]Du bist ja ziemlich angefressen!!!
Also wie überheblich diese Leute sind wissen wir alle, ich betrete schon ungern den Verkaufsraum, in dem der Herr Mercedes Verkäufer so tut als ob er mich nicht sieht und sehr beschäftigt sei.
Als ich verzweifelt eine halbe Stunde lang eine S-Klasse Limousine anschaue, fühlt er sich geneigt aufzustehen und mich anzusprechen.
Warum der mich so einschätzt, als ob ich mir so ein Auto nicht leisten könnte?
Vielleicht sollte ich mir mal so einen schwarzen Billiganzug kaufen?!
Auch die Werkstatt ist nicht besser - leider.
Mein Problem war die Lightshow im Instrumentenbrett. Nach ca 3 Std Wartezeit(da es angeblich nur ein kleiner Fehler sei) sagte man mir, dass ich das Auto in ein paar Tagen wieder bringen soll, weil es doch etwas länger dauern würde. Immerhin bekam ich zwischenzeitlich einen Kaffee:kiss:
Preis für die Nichthilfe 68,20€
Zwei Tage später fragte mich mein Tankwart (Automechaniker - kein Fan vom Stern) warum die Anzeige abgeklebt sei? Nach kurzer Schilderung des Problems bat er mich in seine Werkstatt, kontrollierte ein paar Kabel und Steckverbindungen und stellte in ca 15 Min den Fehler fest, und die Lightshow war beendet.
Preis: ein Dankeschön (weil ich dort regelmäßig zum Tanken komme)

Die Mitarbeiter im Werk können da allerdings bestimmt nichts dafür, die geben sich genauso Mühe wie wir alle am Arbeitsplatz, und ob sie besser bezahlt werden wage ich zu bezweifeln.
Frohe Ostern
 
aus der Diskussion: Daimlerchrysler AG
Autor (Datum des Eintrages): hpturbo  (12.04.09 09:08:06)
Beitrag: 21,033 von 21,397 (ID:36957096)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE