Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36957096[/posting]ich war übrigens auch zwei mal wegen einer neuen E-Klasse da. Beide Male musste ICH einen Verkäufer ansprechen und beide Male hatte niemand Zeit mich zu beraten, mir einen Preis auszurechnen o.ä.; warum sollte man so einem Laden Aktien kaufen? Ich solle nächste Woche nochmal wieder kommen, dann wäre jemand da. :laugh:

Ich hoffe die fallen nochmal richtig auf die Fresse. Möchet auch nicht wissen wieviele Scheichs schon wegen Elektronik-Problemen oder was auch immer liegen geblieben sind. Die werden schon ihre Gründe haben warum sie ihre Anteile nicht aufstocken wollen.
 
aus der Diskussion: Daimlerchrysler AG
Autor (Datum des Eintrages): Rainolaus  (12.04.09 19:10:54)
Beitrag: 21,037 von 21,397 (ID:36957982)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE