Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich mache bei dem CMC Markets Börsenrennen mit. Der Anfangseinsatz von 300 Euro ist bei mir weg und ich muß ein neues Konto eröffnen, dort wieder 300 Euro einzahlen, um weiter teilnehmen zu können. Seit 8.20h versuche ich mittels vier Anrufe und zweier Mails meine neue Kontonummer zu erhalten. Zwischendurch wird man angeblich wweiterverbunden und fliegt stattdessen raus.

Resultat bisher negativ, ich hab noch keine neue Kontonummer.

Ich arbeite mittlerweile nicht mehr bei einer Raiffeisenbank, sondern bei einer kleinen und feinen Privatbank. Wenn bei mir um 8.20h ein Kunde ein weiteres Depot eröffnen will, dann könnte er zwei Minuten später die erste Order platzieren.
 
aus der Diskussion: AUFPASSEN CMC MARKET So dreist gehen sie um mit kunden!!!
Autor (Datum des Eintrages): Raibabänker  (14.04.09 15:36:45)
Beitrag: 120 von 157 (ID:36965309)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE