Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]36949086[/posting]Servus Gnomli,

heute ist meine Glückstag, als stolzer Besitzer von 5000 Stück Dendreon Aktien habe ich heute den Wahnsinn erlebt, Puls über 100 Blutdruck kaum noch zu messen....

Ich habe heute den big Deal meiner Börsenkarriere gemacht, allerdings auch schon fast so viel mit GPC verloren!

Jetzt wünsch ich allen MS-Kranken und uns investierten, daß sich die Story von Dendron auch bei Ms.To wiederholt!

300 % Kursgewinn nach den Wahnsinnsnews von Dendreon, das wär auch was für die zu erwartenden Daten für Bioms im zweiten Haljahr, oder?
 
aus der Diskussion: Bioms im Entscheidungsjahr auf dem Weg in die "Zweistelligkeit"?
Autor (Datum des Eintrages): Magnetfeldfredy  (14.04.09 16:32:34)
Beitrag: 54 von 179 (ID:36965858)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE