Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tom,

um mal Deine Worte zu wählen: Du widersprichst Dich dauernd!

Fängt schon damit an, dass Du behauptest das ganze "Nachgetrete" hier würde Dich überhaupt nicht interessieren. Trotzdem mimst Du immernoch den Spaßkanzler-Abklatsch und offenbarst Dich als Kritikunfähig.

Deine Erklärung mit der kurzfristigen Finanzierung als Todesstoß ist ziemlich peinlich. Du hast hier kein einziges der anderen Argumente anerkannt. Vielmehr beteuerst Du ständig dass jetzt ja eh alles egal ist... um dann zu behaupten, Du hättest kein Problem damit zuzugeben dass Du unrecht hattest. Was ich allerdings am witzigsten finde ist, dass Du Dich jetzt als Opfer hinstellst und uns alle als "Nachtreter", die pubertär auf Dir rumhacken.

Der einzige Punkt den Du eingestehst ist das ALIF pleite ist. Falls Du es noch nicht gemerkt hast: Darüber streitet hier keiner mehr.

Aber Danke dass Du den anderen Recht gibst... mmuuahhhhahahahaha. :D :D

Das alles andere da auf totalen Realitätsverlust (und eine pathologische emotionale Bindung an den "Prof") hinweisen würde, ist Dir doch hoffentlich klar?

Ich glaube Du weisst das irgendwie schon alles, und hast nur keine Lust es zuzugeben, was mir ehrlich gesagt entgegen kommt, ich hab hier nämlich wirklich Spass und tue nicht nur so.

Solltest Du das nicht verstehen, dann hast Du die Erklärung in Deinem letzten Posting gleich mitgegeben (So am Ende...)


CU Duder
 
aus der Diskussion: Artificial Life bankrott ?
Autor (Datum des Eintrages): Duder  (08.06.01 20:05:30)
Beitrag: 30 von 292 (ID:3698989)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE