Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich zitiere den vorstand von v&b aus der letzten woche:

\"gemessen am buchwert müssten die vorzüge bei 20 euro notieren, und das o h n e berücksichtigung der stillen reserven,etwa unserem immobilienvermögen\\\" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun habe ich mir mal die blitzsaubere bilanz angeschaut...und was sehen meine berentzen-schnaps-getränkten augen?
da stehen immobilien,die als finanzinvestition (!) gekennzeichnet sind, mit sage und schreibe 15,5 mio buchwert drin!!!!!!
das bedeutet,das der verkehrswert um eine vielfaches höher sein müsste.
das wiederum bedeutet,das die v&b ihre umstrukturierung alleine aus dem verkauf nicht benötigter immobilien bezahlen könnte....

dazu kommt eine fette dividenden-rendite und die chance auf eine schnelle erholung des bau-sektors!!!!

in wenigen monaten wird man sich fragen,wie diese aktie jemals bei 3,70 stehen konnte......

kursziel: zweistellig!

strong buy!!!!!!!!!!!!!!!!!
cf
 
aus der Diskussion: villeroy:buchwert 20 euro - kurs 3,70...........
Autor (Datum des Eintrages): clownfisch  (20.04.09 10:10:33)
Beitrag: 1 von 309 (ID:37000066)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE