Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37014744[/posting]Clownie:

Hab ich auch schon gedacht. Hoffentlich habe ich nicht dazu beigetragen, dass jemand diesen Wert nun gekauft hat, weil hier so relativ viel Wirbel um den SCHROTT gemacht wird.

Wollte aber unbedarfte Leute davon abhalten, sich ins Verderben zu stürzen und mußte daher anregen, sich selbst mal Gedanken zu machen, wer nun in der Krise hochpreisige V&B - Sachen kauft.

Ich bin mit Verlust raus.... das stimmt. Aber eben nicht mit Totalverlust. Denn der steht zu erwarten.

Das wars nun aber auch von mir dazu.

Jeder ist selbst für sich verantwortlich.

Allen investierten viel Glück.
 
aus der Diskussion: villeroy:buchwert 20 euro - kurs 3,70...........
Autor (Datum des Eintrages): WM 90  (22.04.09 09:18:39)
Beitrag: 48 von 309 (ID:37014783)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE