Fenster schließen  |  Fenster drucken

jeder hier im board weiß inzwischen,warum du so einen schrott schreibst.richtig ernst nimmt dich nach deinen auftritten hier wohl kaum mehr jemand.
trotzdem werde ich dir die antworten geben:

a..es gibt immer mehr alte menschen in deutschland.und die lieben das v&b porzellan,weil es weltweit einmalig ist.und wie gesagt: in diesem segment wird v&b in die rosenthal-lücke vorpreschen.
der niedergang von rosenthal hatte übrigens ganz viel mit dem herrn rosenthal zu tun,der die letzten jahre seinen konzern von einem mit weißen laken umspannten bett aus dirigiert hatte.will sagen: der typ war durchgeknallt und auf einem seelen-trip.darüber gab es mal einen fernseh-bericht.als ich den sah,wußte ich,das rosenthal pleite gehen würde.3 jahre später war es dann soweit.
v&b ist der große profiteur davon.

b.wusstest du,das es in jedem land auf diesem planeten (in absolut jedem!!) 10% sehr wohlhabende menschen gibt??? das bedeutet 20 millionen reiche in rußland,100 mio wohlhabende in china ect.
und wenn sich jemand ein haus baut,dann wird überall ein wenig gespart,nur nicht beim bad........ist psychologisch bedingt.

wer hat dir eigentlich gesagt,das die baubranche dahinsiecht??????
das ist die allererste branche,die aus der krise heraus kommt.niedrige zinsen,niedrige energie-kosten-der private immobilien-markt im hochpreis-segment brummt sogar!!!!
dazu die angst vor dem wertverlust des geldes,die ja nicht ganz unbegründet ist.....

v&b wird das schwere jahr 2009 durch substanz entspannt überstehen und 2010 geht es dann wieder mächtig bergauf.

den derzeit fairen kurs sehe ich bei 6-7 euro.
bei 10% dividenden-rendite und einem zweistelligen buchkurs ist die aktie ein absolutes schnäppchen am dt.aktienmarkt!!!!!!

klarer kauf!!

cf
 
aus der Diskussion: villeroy:buchwert 20 euro - kurs 3,70...........
Autor (Datum des Eintrages): clownfisch  (23.04.09 09:42:17)
Beitrag: 64 von 309 (ID:37023613)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE