Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37024859[/posting]Lempika,

man schaue sich die Vereinbarung an, die zwischen Tintemann, Kunde und MLP (HLE) dann geschlossen wird.

Zum Thema fair: Fast immer halte ich das, was MLP herausposaunt, nicht für fair. Doch auch bei MLP/HLE gibt es weiße Flecken in der Schwärze. Und diese sollten wir mehr betonen, um den Ex-Kollegen aufzuzeigen, daß auch Leute wie ich stets versuchen, objektiv zu sein.

Gebe mir die Beraterliste von MLP und das Recht, mit jedem zu sprechen. Von den 2.000 + x Beratern würde ich dann sicherlich gerne eine ansehnliche Zahl als zukünftige Kollegen haben. Es wären sicherlich weniger als 25%, doch auch nur 20% von 2.000 sind 400 Berater und für mich Menschen, mit denen ich gerne zusammenarbeiten würde.

Und ich freue mich auf die Anrufe und Gespräche mit eben diesen Beraterinnen und Beratern!

-------------------------------------------------------------------

Zurück zu Riester: Achtung vor den Umdeckungsempfehlungen, liebe MLP-Kunden. Schaut immer nach, ob nicht noch mal alle Kosten anfallen! (Da bin ich wieder zu 100% bei Dir, Lempika!).
 
aus der Diskussion: MLP mal echt billig - dank Riester
Autor (Datum des Eintrages): interna  (23.04.09 12:04:06)
Beitrag: 57 von 138 (ID:37025051)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE