Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37025585[/posting]Lempika,

der MLP-Riester mit nur 10% der Kosten ist sicherlich im Markt konkurrenzfähig! Das kann ich nicht bestreiten! Es freut mich für Dich, wenn Du eine gute Alternative gefunden hast und es freut mich, wenn ein Anwalt wie Herr Tintemann aus Berlin Kunden wie Dir helfen kann.

Doch nicht alles und nicht alle Berater ist/sind bei MLP schlecht. Offensichtlich hattest Du einen der schlechten Art. Noch mal: Gut, daß Du draußen bist!

Die Sache hier ist, allen MLP-Riester-Kunden die Augen zu öffnen. Dazu gehört eine harte aber noch faire Information.


Grüße
 
aus der Diskussion: MLP mal echt billig - dank Riester
Autor (Datum des Eintrages): interna  (23.04.09 13:38:47)
Beitrag: 59 von 138 (ID:37025962)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE