Fenster schließen  |  Fenster drucken

tchibo hatte bereits in der vergangenheit mehrmals bei v&b angefragt,aber v&b hatte immer abgelehnt....
mal sehen,ob sie jetzt in der krise tchibo als distributor wählen.wäre ein knaller.


rosenthal vermeldet im märz und april einen totalen einbruch bei den auftragseingängen.dieses liegt lt.insolvenzverwalter an der unsicherheit des handels,ob und wie es mit rosenthal weitergeht.man bestellt einfach nichts mehr bei jemanden,den es 2 monate später vielleicht gar nicht mehr gibt......bitter für rosenthal.!
rosenthal ist mit 132 mio überschuldet.die muttergesellschaft wedgewood hat ebenfalls insolvenz angemeldet!!!
das ist natürlich ein riesen-vorteil für v&b,sind rosenthal und auch wedgewood doch doch die engsten konkurrenten!

cf
 
aus der Diskussion: villeroy:buchwert 20 euro - kurs 3,70...........
Autor (Datum des Eintrages): clownfisch  (24.04.09 10:40:09)
Beitrag: 75 von 309 (ID:37033201)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE