Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Nordlicht,

da hast Du wieder einmal ein hochinteressantes Segment angesprochen. Die Lücke zwischen Angebotskapazitäten und Nachfrage in der Energieinfrastruktur wird aber sicher nur durch Erhöhung der Investitionsrenditen geschlossen werden können und bilden damit einen weiteren Baustein in den Inflationsbefürchtungen für die US-Wirtschaft. Wie auch immer man den Reifegrad des derzeitigen Abschwungs beurteilt, der Markt zeigt sich derzeit ja darüber unentschlossen, für mich heißt es "stay €uro". Davon abgesehen ist ein Investment in dem von Dir angesprochenen Bereich wirklich überlegenswert!

Gruß
Wilfried
 
aus der Diskussion: DAX/DOW/NASDAQ - Charttechnisch (24.KW)
Autor (Datum des Eintrages): wilfrieddachs  (10.06.01 14:04:16)
Beitrag: 7 von 64 (ID:3704833)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE