Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37057882[/posting]So kann man es nicht sagen nur das Kursniveau ist momentan durch die Schweinegrippe einfach gepuscht worden. Als Langfristinvest wäre Roche sicher das bessere.

Hier und bei einigen anderen die noch an Impfstoffen forschen und die letzten Tage um 100 und 200 Prozent gestiegen sind jetzt noch aufspringen kann fürchterlich enden. Denn wie gesagt eines ist sicher, die Schweinegrippe wirde auch irgendwann in nächster Zeit Schnee vom vergangenem Jahr sein. Und was dann. So wie Roche mit dem Impfstoff der ja auch bei der vogelgrippe verwendet wurde nicht nachkommt kommt man hier mit der Produktion der Mundschutzkappen nicht voran. Und dann ist man soweit braucht man sie nicht mehr oder wie.

Der Hype wird meines Erachtens bald vorbei sein aber Roche ist ein ganz anderes Unternehmen.
 
aus der Diskussion: Alpha Pro Tech - Aktien in Kriesensituationen
Autor (Datum des Eintrages): 1erhart  (29.04.09 07:18:53)
Beitrag: 7 von 11 (ID:37058873)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE