Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37064540[/posting]wenn man sich mal den jahres-chart anschaut,stellt man fest,das in den vergangenen 6 wochen incl. dieser woche mehr umsätze gelaufen sind,als im ganzen jahr vorher......:eek::eek::eek::eek::eek:

und was da heute zusammengekauft wurde,war auch unglaublich.

ich glaube übrigens nicht,das die brief-seite ein anderer verkäufer ist,sondern der market-maker,also die bank.
die umsätze wirken zu abgesprochen.
da stellt die bank 100.000 aktien heute zur verfügung,weil sie genau weiß,das die jemand kaufen will.
sonst würden bei einem so engen wert solche umsätze ohne kursbewegung gar nicht möglich sein.
also hat sich jemand gezielt eingekauft und die bank hat das spiel mitgemacht.

cf
 
aus der Diskussion: villeroy:buchwert 20 euro - kurs 3,70...........
Autor (Datum des Eintrages): clownfisch  (29.04.09 17:56:41)
Beitrag: 126 von 309 (ID:37064746)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE