Fenster schließen  |  Fenster drucken

@adv: thx! ich nutz die bollingerbänder, um die hist. _kurs_volatilität bzgl mittlerem verlauf am aktuellen stand zu sehen, darum gefällt mir das unmittelbare einsetzen des momentums auf anhieb eigentlich weniger (vielleicht blick ich das jetzt auch nicht richtig), da gefällt mir die variante von RR besser: er nimmt - glaub ich - exponentiell gleitende durchschnitte. trotzdem bevorzuge ich die ganz klassische einstellung - und mit vergnügen deine momentum (je mehr kreuze, um so lieber).

@loredda: ja, das ist schwer - zuerst dachte ich, es sei ... und dann viel mir ein, wie die chartfigur heißt. es ist ein fugur oder?
 
aus der Diskussion: DAX/DOW/NASDAQ - Charttechnisch (24.KW)
Autor (Datum des Eintrages): AVt  (11.06.01 16:05:33)
Beitrag: 18 von 64 (ID:3711496)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE