Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gerade reingekommen:

Zimtu Capital Corp. (FSE: ZCT1) (TSXv: ZC) ist erfreut, Sie mit dem folgenden Update und der Unternehmensbroschüre auf den neusten Stand zu bringen.

Zimtu ist eine börsengehandelte Investmentgesellschaft, die Rohstoffunternehmen gründet, in diese investiert und entwickelt. Wir konzentrieren uns auf Early-Stage-Investitionen und bieten unseren Aktionären so eine einzigartige Möglichkeit, am Aufbauprozess von Aktiengesellschaften teilzuhaben und davon zu profitieren. Bis dato haben wir über acht Unternehmen für unsere Aktionäre gegründet, u.a. Commerce Resources und Evolving Gold Corp.; wir sind des Weiteren Mitbegründer von Western Potash Corp.

Zimtu wurde im August 2008 von einem privaten in ein börsengehandeltes Unternehmen umgewandelt und wir befinden uns mitten in einem Wachstumsjahr. Unser Team bereitet sich darauf vor, im Markt Kapital zu erheben, so lange es attractive und günstige Gelegenheiten gibt. Wir halten derzeit Anteile in börsenfähigen Wertpapieren und besitzen weiteres Kapital für zukünftige Investitionen und Gelegenheiten.

http://www.zimtu.com/i/pdf/Brochure-DE.pdf






Greetz

xTRADERx

Do your own DD!
 
aus der Diskussion: Zimtu Capital: Interessantes Junior Explorer Portfolio
Autor (Datum des Eintrages): xTRADERx  (07.05.09 08:05:40)
Beitrag: 5 von 4,046 (ID:37114972)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE