Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier noch die deutsche Version:

ZIMTU CAPITAL CORP. BEGRÜSST SVEN OLSSON IM BOARD OF DIRECTORS
ZIMTU CAPITAL CORP. BEGRÜSST SVEN OLSSON IM BOARD OF DIRECTORS

7. Mai 2009 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC) (FSE: ZCT1) (das „Unternehmen“) freut sich, die Aufnahme von Sven Olsson in das Board of Directors bekannt zu geben.

Sven Olsson ist ein hoch qualifizierter Experte mit einer Erfahrung von über acht Jahren in den Bereichen Ressourcen-Investment und Finanzen. Seit 2001 fungiert er als Director of Media and Corporate Communications der AXINO AG, einem europäischen Beratungsunternehmen, das auf die Kommunikation von Unternehmen in der Ressourcenbranche spezialisiert ist. In dieser Funktion bei der AXINO AG war Sven in Europa für die Investor-Relations und die Kapitalaufbringung für zahlreiche größere und Microcap-Ressourcenunternehmen in sämtlichen Entwicklungsphasen verantwortlich. Sein Netzwerk an Kontakten in der Bergbau-, Finanz- und Medienbranche erstreckt sich über Europa und Nordamerika.

President David Hodge sagte: „Wir freuen uns, Sven für unser Team gewonnen zu haben. Seine Erfahrung und sein Know-how werden unsere Fähigkeit verbessern, die Möglichkeiten des derzeitigen Marktes für Ressourcen-Investments und Unternehmensgründungen wahrzunehmen. Er erweitert unsere finanziellen Kontakte in Europa und bringt bei der Analyse von Unternehmen und Investitionen eine Erfahrung von unschätzbarem Wert mit ein.“

Über Zimtu Capital Corp.

Zimtu Capital Corp. ist ein Investment-Emittent, der an der TSX Venture notiert und Ressourcenunternehmen gründet oder in diese investiert und somit Investoren die einzigartige Möglichkeit bietet, sich an der Gründung börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Für weitere Details über Zimtu Capital Corp. kontaktieren Sie bitte die Investor-Relations-Abteilung unter (604) 681-1568 oder besuchen Sie unsere Website: www.zimtu.com.

Im Namen des Board of Directors
ZIMTU CAPITAL CORP.

„David Hodge“
David Hodge
President & Director
Telefon: 604-681-1568
Fax: 604-681-8240
E-Mail: dhodge@zimtu.com

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Die Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind vorausblickende Aussagen und enthalten Aussagen bezüglich Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten hinsichtlich der Zukunft. Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen vorausblickenden Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Risiken und Ungewissheiten beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, die die Betriebe des Unternehmens, die Märkte, die Produkte und die Preise beeinflussen könnten. Die Leser sollten die Hinweise bezüglich der Risiken lesen, die in der Management Discussion and Analysis der geprüften Finanzerklärung des Unternehmens beschrieben werden, welche mit der British Columbia Securities Commission veröffentlicht wurde.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten.
 
aus der Diskussion: Zimtu Capital: Interessantes Junior Explorer Portfolio
Autor (Datum des Eintrages): xTRADERx  (07.05.09 22:11:29)
Beitrag: 7 von 4,046 (ID:37124473)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE