Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37128684[/posting]Derzeit wären es 110 Mio Shares. Ich hoffe doch, dass die Aktie in absehbarer Zukunft um einiges höher steht und bis dahin haben sie ja noch ein paar Millionen.
Bemerkenswert finde ich auch, dass durch den Abbau von Gold und Silber die Cashkosten bei unter $1/lb liegen werden und wer weiß wo die Preise der EM in 2 Jahren stehen. Sicherlich kein Nachteil. Einen Finanzkräftigen Partner hat man auch und vor ca. einem Monat haben sie nochmals bekräftigt, weiterhin das Projekt voranzutreiben.

Für mich ist der derzeitige Kurs zu niedrig und deswegen habe ich bereits einige Shares geordert.;)

Grüße
Martin
 
aus der Diskussion: Copper Mountain Mining - Advanced Copper Exploration
Autor (Datum des Eintrages): Martin12345  (08.05.09 13:17:22)
Beitrag: 3 von 1,649 (ID:37128807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE