Fenster schließen  |  Fenster drucken

@shaerholder

Ich hoffe mal Sie sind kein Sachsenmilch Aktionär-- ihre Logik würde für die Sachsenmilch AG langfristig schädlich sein.
Oder sind Sie Sie dem T. Müller Clan zuzurechnen ? :confused:

Ihre Logik von einem freien Markt kann doch nicht funktionieren:(
Denken Sie doch mal Bitte etwas weiter.

Wollen Sie eine Krisenanfällige und für unseren landwirtschaftlichen Raum(Kulturlandschaft) feindliche Milchagrarindustrie in Deutschland haben, wie z.B in der heutigen Putenagrarproduktion, dann sagen Sie es Bitte ?.
Ein freier Markt für Grundnahrungsmittel und speziell für Milch, der nur auf materialle Interessen basierent, gefährdet unsere Demokratie. Wollen sie das ?
Als Aktionär der Sachsenmilch werde ich mich für faire Preise >50Cent bei unseren Milcherzeugern einsetzen. Der Vorstand sollte nicht seine bezahlte Zeit für Klagen und Knechten unserer Milchbauern verschwenden, sondern seine Zeit für die Wertschöpfung bei der Veredelung und Vermaktung der Milchprodukte einsetzen.
Hier gibt es noch viel Spielraum im Markt !
Die Quoten müssen auf einen fairen Marktpreis >50 Cent reguliert und dürfen nicht zum politischen Spielball missbraucht werden,wie dies im Maerz2008 leider geschehen ist.
so long
only
 
aus der Diskussion: Sachsenmilch Aktionär aus Solidarität mit den deutschen Milchbauern und gegen die Profitgier eines T
Autor (Datum des Eintrages): onlythebest  (08.05.09 20:04:36)
Beitrag: 11 von 26 (ID:37133513)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE