Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37140987[/posting]
Hi,

Wollte eigentlich etwas mehr schreiben, aber in der Kurzversion -solche Hoffnungssachen wie "Area Plays" sind zwar ziemlich spannend, aber mir in der jetztigen Situation um Lichtjahre zu heiss. Solchen Unternehmen hätte man vor 2, 3 Jahren ja noch ein viel(!) höhere Bewertung zugestanden -"ohne das die jemals einen Stein umgedreht hätten".

Mir ist vor kurzem aufgefallen, daß die recht heiss im SH diskutiert werden. Bei den brachialen Ergebnissen von Hathor teilweise ist das natürlich ein spitzenmässiger(!) Aufhänger.


Aber auf der anderen Seite, wenn es derzeit soviele größere, definierte, interessante Vorkommen, zu teilweise "Schleuderpreisen" gibt -warum soll man dann so ein Risiko eingehen? Wenn will ich zumindest "recht konkrete" Ansätze sehen.

Will da auch keinem den Spaß versauen -aber mir sind solche Sachen momentan deutlich zu heiss. Irgendwann wird sich das auch mal wieder ändern(wobei ich inzwischen grundsätzlich deutlich stärker zu "Developern" übergegangen bin -das wird sich glaube ich auch nicht mehr ändern). In dem Sinne(für mich) -mal gucken wie sich das weiterentwickelt. ;)

Gruß,
Popeye
 
aus der Diskussion: FISSION ENERGY (FIS.V) - Hathor Area Play mit vielversprechenden Uran-Properties
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (11.05.09 23:08:17)
Beitrag: 10 von 2,361 (ID:37149603)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE