Fenster schließen  |  Fenster drucken

geschichte wiederholt sich nicht?

okay, ich gehe davon aus, daß wir heute einen schwarzen krieger kriegen und so warten wir denn auf morgen und die ankunft des vierten schwarzen kriegers. der sollte dann aber am abend eine längere untere lunte haben! sollte der markt heute noch einmal runter kommen, könnte es vielleicht sogar früher gelegenheit geben zum einstieg. über die marken sollte man sich vielleicht noch einmal verständigen.

wenn ich mir die tafel 270 anschaue, dann denke ich, es ist zur zeit eine übertreibungsphase! post telekom und vereinsbank im plus, der rest im minus. oder sind die bewegungen im vorfeld des verfallstermins!
 
aus der Diskussion: DAX/DOW/NASDAQ - Charttechnisch (24.KW)
Autor (Datum des Eintrages): loredda  (12.06.01 13:55:50)
Beitrag: 23 von 64 (ID:3718919)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE