Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sarrazin hin oder her, der Punkt ist, das die meisten Hartz4 Empfänger in diesem Land besser Leben als viele Niedrig- oder Geringverdiener. Die müssen sich nämlich z.B. keine Sorgen um die Miete etc. machen. Kein Wunder, dass dieses Land für so viele (auch ausländische) Schmarotzer attraktiv ist. Wenn ich sehe, wie sich meine Eltern nach dem Krieg den Arsch aufgerissen haben und in Rente jetzt gerade so über die Runden kommen, während sich die Parasiten hier einnisten, krieg ich das Kotzen.

Aber hier wird ja immer nur gekuscht und weggeduckt um ja nicht in die falsche politische Ecke gedrängt zu werden.
 
aus der Diskussion: Und Schrägvogel Sarrazin hatte doch nicht Recht: Experten zerpflücken umstrittene Hartz-4 Studie
Autor (Datum des Eintrages): frittenbude  (19.05.09 09:03:41)
Beitrag: 2 von 18 (ID:37205329)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE