Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37205329[/posting]Aber hier wird ja immer nur gekuscht und weggeduckt um ja nicht in die falsche politische Ecke gedrängt zu werden

Nö du,
ich nenne das mal beim Namen, was du ansprichst:

Sarrazin gehört zur SPD

Bekanntlich haben die rot-grünen Dumpfbacken jahrelang mit ihrer unseriösen Einwanderungspolitik dazu beigetragen, dass der Arbeitsmarkt mit Frischfleisch versorgt wurde. Diesen Menschen wurde das Arbeitsmarktparadies vorgegaukelt, statt dessen wurden sie gnadenlos dem Lohndumping unterworfen und ausgebeutet. Endstation Hartz 4, nachdem sie ausgelutscht und als unqualifiziert deklassiert wurden.

In einem unheilvollen Schulterschluss mit den Interessen des Kapitals haben die Rotgrünen so eine angeblich menschenfreundliche Einwanderungspolitik betrieben, von der als Endstation nur die Sehnsucht übrig blieb und die in Hartz 4 endete. Statt qualifizierte Arbeitskräfte anzuheuern wurden nur billige Arbeitskräfte gelockt.

Heute sind diese armen Menschen arbeitslos und werden als Schmarotzer beschimpft, weil sie im falschen Land den falschen Arbeitsplatz unter falschen Versprechungen gewählt haben. Hinzu kommen die deutschen Absteiger aus den unteren Lohngruppen, die aufgrund falscher Wirtschaftspolitik und falscher Bildungspolitik arbeitslos werden und auf Hartz-Niveau abrutschen.

Sarrazin hat eine solche falsche Politik jahrelang mitgetragen und beschimpft nun diese Menschen. Er beschimpft also seine eigene Politik, die er gewollt hat. Jetzt sind ihm diese Menschen zu wider und er denunziert.

Ein Pharisäer also, der wegen öffentlicher Diskriminierung angeklagt werden sollte.
 
aus der Diskussion: Und Schrägvogel Sarrazin hatte doch nicht Recht: Experten zerpflücken umstrittene Hartz-4 Studie
Autor (Datum des Eintrages): BoersenHighlander  (19.05.09 14:16:12)
Beitrag: 10 von 18 (ID:37208282)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE