Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37217450[/posting]Hi lord_nibbler,

ich wäre hier nicht investiert, wenn ich nicht "noch" überzeugt wäre von dem Wert! Ich habe hier in 7 Tranchen gekauft und habe einen Durchschnittskurs von ca. 5,83 Euro.

Ich verstehe, dass auch du guter Hoffnung bis, doch sollte man dem Management zu verstehen geben, dass die derzeit viel zu wenig tun und wenn die was tun, dann das Falsche, wenn man den Aktienkurs so anschaut!

Wenn man bei einem Projektvolumen von 1,8 Mio. dieses mit 0,8 Mio. dieses abschließt (also 1 Mio. Verlust), was ist dann bei einem Projektvolumen von z. B. 10 Mio.?? Dann will uns das Management erzählen, dass 5 Mio. Euro Rückzahlung vertraglich gesichert wurden und durch Abschreibungen in den letzten Monaten keine weitere Ergebnisbelastung zu erwarten ist?

Gruß

JilSun
 
aus der Diskussion: MAGNAT, die günstigste Immobilien Aktie
Autor (Datum des Eintrages): JilSun  (20.05.09 12:33:10)
Beitrag: 10 von 1,994 (ID:37217624)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE