Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo auriga.

Ich erinnere mich an deine Feststellung,daß du dir ein Andenken oder Anreissen der 100% Falcongebiete nicht vorstellne kannst,weil ich es in den Raum gestellt habe.

B. selbst hat kurz nach Verlautbarung des JV Deals mit XOM folgendes gesagt:

....
Regarding Falcon's retained acreage, Mr. Bruner stated, "We see significant upside potential within the large portion of the Mako Trough where Falcon still owns 100%, and we intend to continue to evaluate and pursue opportunities simultaneously with ExxonMobil's operations."


Nun wußte Bruner zu dieser Zeit (wie wir) nicht,daß er sich lieber für (seine) PHUN und BM und Belo entscheiden würde (müssen)...
Ich kreide ihm das stark an,daß er so leichtgläubig statements in den Tag abgibt,nachdem sogar eine holländischer Firma mit transportablen Rigs (auf LKW´s schnell rollbar) von ihm nach Ungarn beordert wurde um vereinbarungsgemäß MAKO 6 zu reparieren.

Meine damalige Rücksprache mir dieser Fa.besagte daß diese Firma liebend gerne für FO weitergedrillt hätte (Falcon 100 % land),also seichte wells zwischen 3000 und 3600 m.Diese Aktion hätte zwar ca. 15 MM Dollar gekostet (vielleicht mehr) aber hätte bereits heute interessante Ergebnisse gezeigt und Falcon in eine bessere Position gebracht als Beet und Bu Me...

Vielleicht aber wußte er aufgrund der seismic daß es besser wäre nicht zu bohren,obwohl Gust. auch von den 100 % Gebieten schwärmte.

Daß man nach der PHUN Aktion nicht gerade pleased ist als Anlager
ist somit verständlich.Leider gehört PHUN dorthin wo GACKs ist,nämlich wie der Name sagt ins KLO.

So wies aussieht trau ich mich wetten,daß NIE auf FO 100 % Land jemals was abgehen wird,zumindest nicht unter Bruner.
Schade,denn entweder man ist ein Loch auf Loch zu Jongleur oder ein richtiger ernsthafter Explorer.

Nur nebenbei,aber erinnere dich mal als vor Weihnachten 2007 der Kurs von 65 cent auf scheussliche 38 heruntergeshortet wurde und 100 000 000 Millionen shares zu .40 cent "exerziert" wurden (PP)

Da hat Bruner was ganz anderes gesagt was er alles mit den 40 MM tun würde (wird)nämlich selbst nochmal bei MAKO 4,6,7 vorbeischauen und hat damit vor Weihnachten bewußt gelogen,weil er wußte (hoffte) daß XOM einsteigen würde und damit die Sache für ihn (B) ein für allemal gegessen war.

Da kann man doch JR etc. und manche Kanadier verstehen wenn sie B. nicht sehr mögen-mir gehts nämlich genauso.
Einstmal zu dieser Zeit (ein paar Wochen nach dem PP) wäre der SP sehr hoch gegangen wenn etwas passiert wäre was bis heute nicht geschah,nämlich daß sich B.in die zweite Reihe schleicht.Fast alle wollten ihn weg haben und eine lebhafte Spekulationswelle über seinen Nachfolger brach aus.
Um Fo stünde es heute wesentlich besser,wäre B. damals wirklich gegangen,denn dann wäre der PHUN Deal nicht möglich gewesen und Verhandlungen mit XOM und um Geld für PHUN zu haben.

Ein bißchen zu viele Lügen und Turnarounds die unerklärt blieben,deswegen gibts auch keine vierteljahrlichen CC mehr.

Ich wüßte nicht was ich B.fragen sollte,weil er ja doch lügt.
 
aus der Diskussion: Falcon Oil und die Abwärtsspirale!
Autor (Datum des Eintrages): stcorona  (24.05.09 22:21:36)
Beitrag: 11 von 333 (ID:37242271)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE