Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ all!

Nach langer (aktiver) Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einer Frage an Euch: Wie geht`s weiter mit DOW und NASDAQ?

Den ganzen Tag über waren die US-Futures dick im Minus, in der letzten Handelsstunde setzt eine Rallye ein, die anscheinend kein Mensch begründen kann. Geht es morgen dann wieder andersrum? Future positiv und die US-Märkte am Ende negativ? Wegen Gewinnmitnahmen?

Ich persönlich gehe eher von einer nachgebenden Wallstreet aus, auf Sicht von mindestens zwei Monaten. Daher bin ich in Puts engagiert.

Wie sieht Ihr das?

Ich bin übrigens kein Chart-Junkie, daher bitte ich um "verständliche Angaben" (bitte nicht mißverstehen!).

Gruss

Wallstreetdoctor
 
aus der Diskussion: DAX/DOW/NASDAQ - Charttechnisch (24.KW)
Autor (Datum des Eintrages): WallStreetdoctor  (12.06.01 23:26:55)
Beitrag: 43 von 64 (ID:3724657)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE