Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37289877[/posting]Hallo FLX3,

in meinem untersten Chart kannst du sehen, daß das nicht immer der Fall ist. Das ist ein reeller Chart, hab ich irgendwo mal rauskopiert. Nicht immer sind S-K-S Trendumkehrformationen. Hab diese Formation schon ein paar mal gesehen. Meist immer kurz vor Ende eines großen Trends, das Kursziel mit der Kopfhöhe wird dann meist mit Müh un Not geschafft. Ändert nichts an meiner Pognose mit 1200-1250 und dann einem großen Goldbären :laugh: .

Also, es gibt überall Ausnahmen von den Regeln. Warten wirs mal ab.
Wenn ich noch ne andere SKS-Formation, die als Langfristzwischenkorrektur herhalten muß finde, setze ichs die natürlich mal hier rein. Schau mer mal.

resci :cool:
 
aus der Diskussion: Elliott-Wellen
Autor (Datum des Eintrages): resci1  (31.05.09 14:41:49)
Beitrag: 3,546 von 4,394 (ID:37290865)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE