Fenster schließen  |  Fenster drucken

Seit Mai 09 habe ich ein CHF Konto bei der Saxo Bank. Die Plattform finde ich persönlich sehr angenehm. Sie lässt sich einfach auf Bedürfnisse anpassen und läuft ziemlich stabil.

Negativ muss ich zur Zeit definitiv den Kundensupport bewerten. Bei der Vertragsunterzeichnung wurde mir zugesichert, dass es problemlos möglich sei ein zusätzliches US$ Konto zu erstellen. Dies versuche ich seit numehr 3 Wochen zu erreichen! Anfragen per Mail wurden bis jetzt nicht beantwortet. Das selbe gilt für telefonisch zugesicherte Rückrufe.

Die Erfahrung inkl. der Frage habe ich nun nochmals bei der Mutterbank gestellt.
 
aus der Diskussion: Erfahrungen beim Handel von Aktien-CFDs bei der Saxo Bank
Autor (Datum des Eintrages): trader_xy  (31.05.09 16:31:17)
Beitrag: 61 von 70 (ID:37291162)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE