Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37292775[/posting]Dann dürftest du so einen EK von 0,25 Euro ungefähr haben würde ich mal sagen. Da ich schon etwas länger dabei bin und die ersten Käufe etwas teurer gekauft habe ist mein durchschnittlicher EK bei 0,278, dafür auch schon zum 4.mal Dividende erhalten. Ist eine der wenigen übriggebliebenen Aktien seit Anfang/Mitte 2008 als ich begann rigoros zu verkaufen.

Habe den Thread einfach eröffnet weil man nirgendwo etwas darüber findet und es anscheinend doch ein sehr guter Wert mit sehr hoher Ausschüttung ist.

Wünsche alle die sich hier noch melden viel Erfolg mit FSL.
 
aus der Diskussion: First Ship Lease startet seit Tagen durch
Autor (Datum des Eintrages): 1erhart  (01.06.09 09:04:50)
Beitrag: 4 von 41 (ID:37292890)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE