Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und gleich der nächste Beitrag von Herrn Bücker!

.....abei bietet die Börse bzw. der Dax Anlegern vielfältige Möglichkeiten, auch ohne die kapitalgefährdenden Transaktionen der Zocker Geld zu verdienen. Deshalb:

Der Dax-Trading-Lotse handelt provisionsfrei

Machen Sie sich mit den Empfehlungen des Dax-Trading-Lotsen unabhängig von den Provisionsgelüsten der Bankberater. Denn als strategische Trader handeln Sie mit Optionsscheinen oder Hebelzertifikaten sowie alternativ empfohlenen ETFs für sich selbst und nicht für die Zusatzeinkommen von Finanzvertrieblern. Dazu analysiert unser Computer ununterbrochen den Dax und signalisiert, wenn Gewinne erzielt werden können. Dadurch konnten sich Trader 2007 und 2008, als Investmentbanker Unsummen verzockten, mit den Empfehlungen des Dax-Trading-Lotsen über Profite von 126% und 202% freuen. Und für Anleger, die von 2000 bis 2008 ihre Zeit und ihr Kapital in strategische Tradings statt in zeit- und kostspielige Beratungsgespräche investiert hätten, summierten sich die Gewinne auf sensationelle 1153%. Sie sehen:

Für ein profitables Engagement im Dax benötigen Sie eindeutige Empfehlungen und keine Verkaufsgespräche. Dann können Sie Ihrem Bankberater ade sagen, weil Sie mit den Empfehlungen des Dax-Trading-Lotsen lieber ein Optimum an Gewinnchancen nutzen.

Mit bester Empfehlung
Ihr

Philipp Bücker

Alle Informationen, wie auch Sie von den Empfehlungen des Dax-Trading-Lotsen profitieren können, finden Sie hier.
 
aus der Diskussion: boerse.de / Strategisch Traden / Tradinglotse / Phillip Bücker / Geldvernichter / Looser 2009
Autor (Datum des Eintrages): mac23  (01.06.09 23:23:59)
Beitrag: 2 von 7 (ID:37299070)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE