Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37301719[/posting]@beef

das macht mich jetzt aber ein stück weit betroffen :(

hier sollten die behörden eingreifen! es sollte überprüft werden, ob die hier sperrenden moderatoren auch hinreichend gut und qualifiziert sind, um diese verantwortungsvolle position auszufüllen. desweiteren muss überprüft werden, ob der grund der sperrung ausreichend negativ war oder ob nicht in wahrheit ein ganz anderer grund ausschlaggebend war und die sperrung nur ein vorwand ist. es ist zu vermuten, dass er nur wegen seines kampfes für das gute und die gerechtigkeit ausser betrieb gesetzt wurde!

wahrscheinlich hätte der sperr-mod anderes gehandelt, wenn er ein grundeinkommen hätte und nicht seine ohnmacht ob der herrschenden verhältnisse ihn dazu verleiten würden, seine machtgelüste auszuleben! (alles imho)
 
aus der Diskussion: Welche Negative Kraft hat hier gewirkt ??? :mad:
Autor (Datum des Eintrages): greatmr  (02.06.09 18:03:59)
Beitrag: 12 von 38 (ID:37304178)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE