Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gerade eben habe ich die unglaubliche Mitteilung aus gut unterichteten Kreisen erhalten, dass der allseits bekannte hewhoenjoysgravity (bekannt aus "Hinweise/ Verbesserungsvorschläge" u.a. erquicklichen Threads) hier im Forum gesperrt wurde.

Seine vielfältigen Hinweise auf Verbindungen zu Geheimdiensten, BND, Stasi, guten Experten und Regierung kommen da sicher jedem unwillkürlich in den Sinn.

Soll hier ein Exempel statuiert werden oder steckt da gar mehr dahinter, als die bloße Sperrung hier im Forum?
Wird er schon vom BND oder der SPD verhört?

Haben gar die negativen Elemente mit diesem Coup über gute Vorschläge und gute Experten gesiegt?

Müssen wir uns jetzt alle warm anziehen :confused:
 
aus der Diskussion: Heywhoenjoysgravity gesperrt !!! Greift jetzt der BND durch???
Autor (Datum des Eintrages): Gammelfleischer  (02.06.09 19:19:27)
Beitrag: 1 von 66 (ID:37304843)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE