Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37308150[/posting]Für den Fall, dass - wie ich eine Zeit lang vermutet habe - das Ganze eine sozialpsychologisches Studie oder eine Perfomance sein sollte, zeigt ja auch seine aktuelle Abwesenheit, dass er mit seinen Auftritten ein offenbar nicht unwichtiges Bedürfnis anderer User getroffen hat und bedient.

Seine aktuelle Abwesenheit liegt wohl eher daran, dass er nicht darf, obwohl er gerne wollte. Daraus eine sizialpychologiescher Studie der Perfomance zu bilden, ist wohl sehr weit hergeholt.

Hewiheiopais idealer Staat glich, wenn man mal von Krieg absah, ziemlich dem Staat, der in "1984" beschrieben wurde. Oder auch anders ausgdrückt. Seine politische Ausrichtung glich einme Adolf Hilter, wenn man mal von der Idee der Herrenrasse und Gebietseroberung im Osten absieht.

Er wollte einen Übewachungsstaat. Nach dem Motto, der Böse wird gefamgen, der Gute hat nichts zu verbergen. Für ihn war auch jemand böse, der sich selbst zwar als ehrbaren Bürger sieht, aber nicht die Meinung des "idealen Staates" vertritt.

Hewiheiopai wollte "die Wahrheit aufdecken". Dabei akzeptierte er aber nur eine Wahrheit, wie sie er selbst, bzw. der "ideale Staat" verinnerlichen sollte. Eine Wahrheit die ihm nicht gefiel wurde als Lüge deklariert. Auch da gibt gibt es ähnliche Strukturen wie in "1984"

Schon viele Wochen wurde an WO das,teilweise verfassungswidrige Geschwafel von Hewiheiopai gemeldet. Es hat sehr lange gedauert bis WO endlich reagiert hat. Andere User wurden für weit geringerer Taten gesperrt.

Wenn man sich die Threads von Hewiheipoai genau durchliest, gerade die vom "Ausverkauf Deutschlands", und die beiden von seinem "idealen Staat", wird man feststellen, dass vor 90 Jahren ein abgebrochener Künstlerstudent, wenn es damals schon WO im Internet gegeen hätte, diese Argumente gebracht hätte. Das einzige, was bei WO nicht kam war "Herrenrasse" und "Ostgebiete". Ansonsten sind die Ähnlichkeiten doch sehr gravierend.

Selbstverständlich hätte man einfach den User auf "Ignore" setzen können, und man hätte seine Ruhe gehabt. Von 1933-1945 hat genau das der größte Teil des deutschen Volkes getan.
 
aus der Diskussion: Heywhoenjoysgravity gesperrt !!! Greift jetzt der BND durch???
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (03.06.09 11:14:23)
Beitrag: 20 von 66 (ID:37308976)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE