Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37305185[/posting]Ein reisserischer Titel, schön kurz vor der Europawahl, idealerweise auch noch bezüglich der Spitzenkandidatin selbst.....das muß ja Balsam sein für die geschundene Seele der Linken.

Zu dumm nur, daß die währenddessen Mutter geworden war, ein Kind zu versorgen hatte und demnach natürlich an ihrer Ausübung gehindert gewesen sein könnte.

Liebe Linken, was sollen wir bitte von euch denken, wenn ihr eine frische Mutter so sehr unter Druck setzt und keinerlei Verständnis zeigt für ihre private Situation? Nicht, daß wir noch denken, Ihr würdet mit zweierlei Maß messen oder seid gar verlogen. Denn das ganz ist ganz und gar nicht sozial von euch!
 
aus der Diskussion: FDP - Diskussion zu Koch-Mehrin
Autor (Datum des Eintrages): Sexus  (03.06.09 11:47:27)
Beitrag: 16 von 417 (ID:37309294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE