Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37309515[/posting]Schröder hat die Nummer doch nur abgezogen, um die Wahlen zu gewinnen, da stands auf der Kippe und mit seiner Kampgane hat ers geschafft, sich als Friedenskanzler zu profilieren und die PDS aus dem Parlament zu drücken. Eins muß man ihm ja lassen, als Wahlkämpfer ist er ein absoluter Profi, immer für 3-5% zusätzlich gut. Die SPD wird den noch schmerzlich vermissen, mit Steinmeier beginnt wieder eine blasse Periode, wie damals mit Klarsichtfolien-Vogel und Stammel-Scharping. Wenn die Merkel Glück hat, dann toppt sie noch die 16 Jahre vom Kohl. Und Münte wird auf dem Sterbebett stammeln: "Opposition ist scheiße!" :laugh:
 
aus der Diskussion: Was bedeutet es, links zu sein?
Autor (Datum des Eintrages): BrianBrain  (03.06.09 12:24:47)
Beitrag: 66 von 114 (ID:37309642)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE