Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37310721[/posting]Das was Rot/Grün trotz gegenteiliger Bekundungen gestellt hat, hätte ihnen, wenn es dann überhaupt noch zu einem Krieg gekommen wäre, vollkommen gereicht.

Und ein offizieller militärischer Einsatz im Irak hätte sich zu dieser Zeit und unter diesen Umständen eben nicht durchsetzen lassen und wäre von den Amis auch garnicht eingefordert worden.

Ne, das war gar kein Krieg, weil es so schnell zu Ende war und der Saddanm sich nicht gewehrt hat. Und eingefordert (Tribut fordert man ein) haben sie es nicht, aber gefordert.
Neusprech der Konservativen - dumm nur, dass nur so wenige dement sind.
 
aus der Diskussion: Was bedeutet es, links zu sein?
Autor (Datum des Eintrages): GregoryHouse  (03.06.09 16:04:18)
Beitrag: 77 von 114 (ID:37311525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE