Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37314977[/posting]Wenn er das ernst gemeint hat, was er geschrieben hat, dann war es nicht mehr witzig.

Wenn er das nur als Joke gemeint hat, was er geschrieben hat, dann hat er einen mieserablen Humor.

Man kann es drehen wie man will. Er hat Leute hier öffentlich verdächtigt, z.B. Forumsregeln zu verstoßen, nur weil sie nicht seiner Meinung waren.

Er hat hier Leute öffentlich versucht zu diskreditieren, nur weil sie nicht seiner Meinung waren.

Meine erste Auseinandersetzung mit ihm ist jetzt schon mehrer Monate alt. Da hat er China gelobt, und das Massaker auf dem Platz des himmlischen Friedens als eine "leichte Überreaktion des Staates, für die man doch Verständnis haben sollte".

Sorry, aber wenn das Humor ist, dann verstehe ich ihn nicht.

Wenn jemamd konsequent seit Monaten nur seine eigenen Meinung akzeptiert, jede ernsthafte Diskussion (mit Argumenten und Fakten) ablehnt, und sogar diejenigen die Argumente und Fakten bringen,beshimpft, diskreditiert, und sogar, wenn auch nur ständig durch die Blume, als Verbrecher anklagt, dann ist das ein Humor, den ich nicht verstehe.

Wer seit Monaten einen totalitären Staat verherrlicht, und dijenigen, die so einen ablehnen, als bösartig bezeichnet, ist das in meinen Augen nicht Humor.

Und wenn es denn wirklich Humor war, dann war diese so grotenschlecht, dass seine Sperre berechtigt war.#

Im übrigen war Gilhany nicht die einzige Petze. Er hat das Fass wohl nur zum übelaufen gebracht.
 
aus der Diskussion: Heywhoenjoysgravity gesperrt !!! Greift jetzt der BND durch???
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (03.06.09 22:17:27)
Beitrag: 31 von 66 (ID:37315189)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE