Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37313417[/posting]natürlich....
"state of denial" nicht gelesen.
beenden wir einfach die Diskussion. Zeitverschwendung.


Nein habe ich nicht gelesen und das werde ich auch nicht, denn wenn etwas Zeitverschwendung ist dann das.
Du wirst doch nicht ernsthaft verlangen, dass ich die Machwerke eines miesen kleinen Opportunisten, der solange die Mächtigen noch gut dastehen, ihnen in den Hintern kriecht und als Sahnehäubchen sogar Spitzel ähnliche Dienste zum Nachteil des eigen Berufsstandes für sie leistet, zum Maßstab meiner Einschätzungen mache.
Dass er, nachdem er merkte, dass G.W.Bush der Wind ins Gesicht wehte und es nicht mehr opportun war zu schleimen, flugs die Seiten wechselte, macht ihn in meinen Augen keineswegs vertrauenswürdiger.
Sich an solchen Schreiberlingen ernsthaft zu orientieren, überlasse ich politisch naiveren Gemütern.
 
aus der Diskussion: Was bedeutet es, links zu sein?
Autor (Datum des Eintrages): Kaperfahrer  (04.06.09 10:06:55)
Beitrag: 103 von 114 (ID:37316955)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE