Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37318392[/posting]Die Süddeutsche ist eher links ausgerichtet. Das weiß so ziemlich jeder, der sich in der Pressewelt einigermaßen auskennt.

Desweiteren hat SKM keine falsche eidesstattliche Versicherung abgegeben, weil sie selbst die Zeiten des Mutterschutzes berücksichtigte, was ihr zustand und völlig legitim ist.

Das Problem ist, daß dies ihr aber von der Süddeutschen nicht zugestanden wurde. Nur deshalb wird nun behauptet, sie habe eine Falschaussage getan.

Desweiteren hat es ja einen Grund, warum ein deutsches Gericht ihr Recht gibt und nicht der Presse. Und letztlich ging es auch nicht darum, "der Presse einen Maulkorb umzulegen", sondern womöglich absichtliche Falschdarstellungen in den Medien auszuräumen.

Daß dies nun, so kurz vor der Wahl, natürlich von linker Seite versucht wird auszuschlachten, ist nicht verwunderlich. Scheint es doch einzig verbliebenes Mittel der Linken zu sein. Eine sachliche Auseinandersetzung mit Argumenten ist der Linken fremd. Nur daher diese Schmutzkampagne.
 
aus der Diskussion: FDP - Diskussion zu Koch-Mehrin
Autor (Datum des Eintrages): Sexus  (04.06.09 13:06:49)
Beitrag: 60 von 417 (ID:37318492)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE