Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Leute,

wer meine comments liest kann feststellen dass ich ALIF nie gepusht habe, wenngleich ich in den ersten Wochen wie fast alle sehr euphorisch war. Agenten im net usw werden früher oder später kommen, und die ALIF story war oberflächlich betrachtet phantastisch!

Nur was ES betrifft darf man ihn nicht in Schutz nehmen: er hat es verstanden Erwartungen zu schüren, nur fundamentale Beweise dass die Richtung seiner company stimmt hat er NIE liefern können. Manche ziehen dann halt daraufhin ihre Konsequenzen, manche nicht. Er ist aber mit Sicherheit nicht das einzige schwarze Schaf in der Landschaft der CEOs.
Was das board-engagement Schöneburgs betrifft halte ich es schon für sehr möglich dass er gehofft hat durch eine stetig wachsende ALIF-pro community Kapital draus zu schlagen - und diese wäre kursrelevant gewesen!!! Steigende Kurse, lauter Hammerpostings, alle members schwätzen die Hammerpostings nach und es werden immer mehr... verantwortlich die natürliche Gier des Menschen - bei der letzten Hausse wollten doch alle auf die fahrenden Züge aufspringen.
Tom, nicht vergessen, Schöneburg war letztes Jahr noch 200 -facher Millionär, er hätte sicherlich gern seine Aktien verscherbelt, nur wohl leider niemanden gefunden...

@added: zu Punkt 3: das Spiel ist klar... aber wirklich steuern tun dies meiner Meinung nach nur eine Hand voll Leute... der Rest sind alles Marionetten. Die Banken haben sich dumm und dämlich verdient... aber man beobachtet nicht selten dass Banker auch oft auf die Schnauze fliegen!
 
aus der Diskussion: Artificial Life bankrott ?
Autor (Datum des Eintrages): Michael_III  (13.06.01 19:37:18)
Beitrag: 57 von 292 (ID:3732394)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE