Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

Ich habe Ende 2007 Beazer Homes Aktien gekauft, nachdem sie von 70 auf ~10 Euro gefallen waren. Leider bisher dennoch kein glücklicher Kauf, denn aktuell stehen sie zwischen 2 und 3 Dollar.
Ist eventuell noch jemand investiert und hat eine Meinung zu der Firma / der Aktie?


Von meiner Bank kam eine Benachrichtigung über einen Class Action Suit gegen BZH, ich habe recherchiert, der ist inzwischen sogar abgeschlossen (Volksbank, naja, mit zwei Jahren Verspätung...) und BZH schüttet - wie ich es verstehe - 30.5$ Millionen Dollar an Aktienkäufer von 27.01.05 bis 12.05.08 aus.
http://www.ajc.com/services/content/business/stories/2009/05…

Anscheinend muss man sich mit Proof of Purchase an www.gardencitygroup.com in Dublin wenden, wenn man sich beteiligen (und damit wohl auch kassieren?!) möchte. Klingt etwas umständlich, hat das schon mal jemand mitgemacht?

Gruss
FKM
 
aus der Diskussion: Beazer Homes, einsteigen? / Kassieren durch Class Action?
Autor (Datum des Eintrages): FritzKarlMueller  (04.06.09 22:43:18)
Beitrag: 1 von 2 (ID:37324501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE