Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37324738[/posting]Ein Abgeordneter wird gewählt und bezahlt, um in Ausschüssen und im Plenum seine Arbeit zu machen und nicht um irgendwo zu sein und irgendwas zu tun, was keiner nachprüfen kann. Ich finds nicht mal so schlimm, daß ständig solche Sachen passieren, die EU-Parlamentarier sind als Truppe betrachtet nun mal eine Bande von faulen Säcken (und faulen Schnallen), aber was die FDP draus gemacht hat, ist wirklich peinlich. Wenn die einfach nicht reagiert hätten, wär ihnen der ganze Skandal erspart geblieben. Noch so eine Nummer vor der BT-Wahl und es wird wieder nix mit Schwarz-Gelb. Erinnert mich an die Möllemann-Nummer, damals wars ganz knapp und ohne diese Geschichte wäre Schwarz-Gelb längst am Ruder.
 
aus der Diskussion: FDP - Diskussion zu Koch-Mehrin
Autor (Datum des Eintrages): BrianBrain  (04.06.09 23:25:13)
Beitrag: 134 von 417 (ID:37324797)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE