Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37324854[/posting]TomTrader,

eine durchgehende Anwesenheit verlangt ja niemand, aber andauernd durch Abwesenheit zu glänzen, ist Betrug am Steuerzahler, für den gerade die FDP sich verbal immer stark macht. Nach dem juristischen Vorgehen der FDP und den weiteren Enthüllungen über ihre chronische Faulheit wirds nun so richtig peinlich. Wenn sie ihre Mutterrolle nicht mit ihren Pflichten als Abgeordnete vereinbaren kann, soll sie gefälligst ihr Mandat niederlegen - Punkt!

Ich bin übrigens kein Schreihals sondern Wechselwähler, hab außer links- oder rechtsradikal alles schon mal gewählt. Seit ein paar Jahren bin ich eher potentieller FDP-Wähler als was anderes, aber diese Tüten, die sie dort in die erste Reihe stellen, vergällen mir zunehmend den Gang in die Wahlkabine. Ich hab mich schon zur BT-Wahl 2002 wegen Möllemann in die wachsende Horde der Nichtwähler eingereiht. Noch sowas wie die Nummer von der Koch-Mehrin und ich schau mir auch diesmal die BT-Wahlen von der Seitenlinie an.

Und noch was zu Sexus: Ich finds prima, daß es Leute gibt, die in solchen Wunden bohren, auch wenn sie von der "anderen Seite" kommen. Davon lebt die Demokratie. Und die FDP erhält die einmalige Chance, sich von dieser Nullnummer endlich zu trennen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 37.324.797 von BrianBrain am 04.06.09 23:25:13
Ja genau. Wir brauchen eine hundertprozentige Anwesenheitsquote zur Qualitätssicherung der politischen Arbeit des gewählten Abgeordneten. ... Würde hier irgendein Schreihals die junge Frau von der FDP wählen, wenn sie zu 100% anwesend gewesen wäre? Ziemlich sicher nicht...

 
aus der Diskussion: FDP - Diskussion zu Koch-Mehrin
Autor (Datum des Eintrages): BrianBrain  (05.06.09 08:13:01)
Beitrag: 147 von 417 (ID:37325474)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE