Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37325367[/posting]Wie sonst kann es sein, dass eine sehr gute Lehrerin, die sehr gute Leistungen bei ihren Schülern erzielt, strafversetzt wird?

Nö, die erzielen eben keine sehr guten Leistungen, sie legt nur die Latte für kleine Dumpfbacken so niedrig an, dass es so aussieht als ob sie sehr gute Leistungen erzielten. Das erfreut die kleinen Blödmänner dann sehr und entlastet die Eltern dabei sich mehr um ihre Blagen zu kümmern. Ist ja alles paletti.

Sie sieht sich nicht als Lehrerin, die im Wortsinn etwas lehrt, sondern als Animateurin und Juxmacherin für zukünftige Mitglieder einer reinen Spaßgesellschaft.

Das Bayern besonders dumme Schüler heran zieht, ist in allen möglichen Studien entschieden widerlegt. Angefangen über die Pisa-Ergebnisse bis hin zu Wettbewerben wie Jugend forscht. Oder das weit höhere Bildungs und Sprachniveau von Migrantenkindern, speziell in Städten wie München, die sogar einen doppelt so hohen Ausländeranteil haben wie beispielsweise Berlin.
Und ehe du sagst, die SPD regiert in München. Bildung ist Ländersache. Also irgend etwas scheinen die schon richtig zu machen.
 
aus der Diskussion: Gute Lehrer werden gemoppt!
Autor (Datum des Eintrages): Kaperfahrer  (05.06.09 10:17:03)
Beitrag: 14 von 29 (ID:37326484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE